News

Nachhaltigkeit live erleben – Die E-Bike-Tour der EMS

Am 01.07.2023 konnte endlich wieder die E-Bike-Tour der EMS stattfinden. Rund 45 Kundinnen, Kunden und Geschäftspartner radelten bei bestem Wetter unter dem Motto „Nachhaltigkeit in der Region“ in das Schullandheim Hobbach und zurück.
Die E-Bike-Tour der EMS ist ein etabliertes Event für den Kunden- und Partnerkreis unseres Unternehmens. In diesem Jahr war das Motto „Nachhaltigkeit in der Region“, das der EMS sehr am Herzen liegt. Aus diesem Grund wurde das Schullandheim Hobbach als Ziel ausgesucht, das ein Nachhaltigkeitspartner der EMS ist. Das Schullandheim wird beispielsweise von der EMS mit TÜV-geprüftem Ökostrom versorgt. Einblicke in das dortige Umweltbildungsprogramm sowie die Wasserschule begeisterten die Radler.

Wir sagen „Danke“ an Herrn Seibel und Frau Herzog vom Schullandheim Hobbach und an die Metzgerei Roth aus Dammbach für die leckere Bewirtung und das Rundum-sorglos Paket vor Ort. Des Weiteren danken wir auch unserem Partner Zweirad Stenger für die einwandfreie Planung und Führung der Tour.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste E-Bike-Tour im Jahr 2024!



zurück zur Übersicht

IHR PERSÖNLICHER ENERGIEBERATER

Mit nur wenigen Fragen bringen wir Sie zu Ihrem Wunschtarif
Tarif finden