Energieversorgung MainSpessartÖkonomische Komponente

Wir legen höchsten Wert auf fairen Umgang mit unseren Partnern. Dazu gehört für uns der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Faire und langfristige Beziehungen bilden unsere Geschäftsgrundlage.

Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden stehen selbstverständlich im Mittelpunkt. Wir legen äußersten Wert auf langfristige Kundenbindung. Deshalb begegnen wir unseren Kunden als fairer, verantwortungsvoller und kompetenter Partner. Wir betrachten Kommunikation nicht als Einbahnstraße, sondern diskutieren mit unseren Kunden über aktuelle sowie zukünftige Energiethemen und -lösungen.




Mitarbeiter

Als regionaler Energiedienstleister tragen wir besondere Verantwortung. Daher verstehen wir uns als verlässlicher Partner unserer Mitarbeiter.
Qualifikation und Motivation sind für uns entscheidende Erfolgsfaktoren in einer sich verändernden Energielandschaft. Deshalb legen wir Wert auf die Weiterentwicklung unserer Personalstrategie und unseres Personalmanagements sowie den Austausch mit unseren Mitarbeitern.



Lieferanten

Die Sicherstellung der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens ist in hohem Maße davon abhängig, mit welcher Sorgfalt die Auswahl der Lieferanten erfolgt. Unser Zentraleinkauf steuert den regelkonformen Ablauf der Beschaffungsprozesse und unterstützt die Fachbereiche dabei, den geeigneten    Geschäftspartner zu finden. Nachhaltigkeitskriterien spielen bei dieser Auswahl eine gewichtige Rolle.




Nach oben scrollen